Unterstufe

Unterstufe: Altersgemischte 1. und 2. Klassen

Handelnd und forschend die Grundfertigkeiten erlernen

Schulhäuser / Klassen

Schulhaus Güpf

Die Unterstufe umfasst vier 1./2. Klassen. Sie sind im Schulhaus Güpf untergebracht.

Lehrpersonen

Lehrpersonen / Team

Die Zusammenarbeit und die gemeinsame Grundhaltung und Vision sind an unserer Schule wichtig.

Die Lehrpersonen arbeiten in den Stufen und über die Stufen hinaus in Teams miteinander.

Klasse 1a / 2a

Elternrat Klassen-Kontaktperson:

• Remedios Lovillo Serrato

Therapeutinnen

Schulzeiten

Auf der Unterstufe haben die Kinder an allen Morgen von 8:15 Uhr bis 11:50 Uhr Unterricht und jeweils an zwei Nachmittagen von 13:45 Uhr bis 15:20 Uhr.

Weitere  Informationen

Die wichtigsten Informationen zur Unterstufe in Hedingen finden Sie in der Elternbroschüre.

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".