Porträt

Portrait

Intro | Struktur| Partizipation | Altersdurchmischung | Mosaikschule | Pädagogische Grundhaltung | Organigramm.

Schulpflege

Intro | Schulpflege Mitglieder | Infos der Schulpflege | Dokumente.

Intro | Team | Postadresse | Organigramm.

Schulverwaltung

Intro | Team | Kontakt / Adressen / Öffnungszeiten | Schulanmeldung | Raumvermietung.

Lehrpersonen / Team

Lehrpersonen

Intro | Lehrpersonen Liste.

Schulanlagen / Bibliothek

Schulanlagen

Schulanlage Güpf | Schulanlage Schachen | Schulhaus Gamma | Bibliothek.

Hausdienst

Hauswart Güpf | Hauswart Schachen | Raumvermietung.

Elternrat

Organisation | Mitglieder | Projekte | Regelment | Dokumente | Weitere Informationen

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".