Muttertagskonzert - Panflöte & Klavier

Mühlerainstrasse
Hedingen
Jonas Gross
Jonas Gross und Jonathan Stich bieten emotionale und innovative Arrangements. Ein Konzertabend der Extraklasse!

In der reformierten Kirche Hedingen präsentiert der Panflötist Jonas Gross sein neues Konzertprogramm. Bereits im Alter von 7 Jahren tauchte Gross in die Welt der Panflöte ein und erregte früh Aufsehen. Mit 15 Jahren zählte er zu den jüngsten Gewinnern des Kleinen Prix Walos, und mit 18 Jahren trat er bereits als Solist bei renommierten Festivals und Shows wie dem Basel Tattoo oder dem World Band Festival im KKL Luzern auf.

In Hedingen wird Gross ein rund 90-minütiges Programm präsentieren, das ein Repertoire von bekannten Evergreens wie "My Way" und "Hymne à l'Amour" über Popballaden wie "Life on Mars" und "Angels" bis hin zu populären Unterhaltungsmelodien wie "The Second Waltz" umfasst. Begleitet wird der junge Panflötist von Jonathan Stich am Klavier. Stich absolvierte seine Ausbildung an der Musikhochschule Luzern und der New York Jazz Academy und war bereits als Livemusiker im Orchester Reto Parolari, beim SRF-Comedyformat "Die Exfreundinnen" und in diversen anderen Projekten tätig.
11.05.2024 19:00
11.05.2024 20:30