Schule Hedingen
Willkommen in der Schule
Unsere Ziele
unser Schwerpunkt - Lernen und Entwickeln, sowohl für die Schülerinnen und Schüler, wie auch für uns selbst.
hochwertige Bildung
gute Beziehungen und die Freude sollen an unserer Schule kultiviert werden

Schule Hedingen
Willkommen in der Schule
Unsere Ziele
hochwertige Bildung
gute Beziehungen und die Freude sollen an unserer Schule kultiviert werden

• 31.01.2024 Rita Sauter gibt die Schulleitung ab

Rita Sauter, Schulleiterin der Schule Hedingen, hat die einmalige Gelegenheit erhalten, die Führung einer Schweizerschule im Ausland zu übernehmen. Sie verlässt uns deshalb auf Ende Juli 2024.
  • 30.01.2024 Neuer Hauswart auf der Schulanlage Güpf

Anfangs Mai 2024 wird Ivan Bonomo als neuer Hauswart auf der Schulanlage Güpf beginnen.

• Keine Einträge vorhanden

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".